Über uns

Aerobic

Du willst etwas für deine Gesundheit tun und suchst nach einem effektiven Ganzkörpertraining, das Spaß macht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit einer Kombination aus Aerobic und Tanz-Fitness-Elementen bringen wir uns zu feurigen lateinamerikanischen und aktuellen Rhythmen in Top-Form!

Dabei lassen wir uns von der Musik mitreißen und antreiben. Perfektion ist hier nicht gefragt, gemeinsam Spaß haben und sich wohlfühlen, stehen bei uns im Vordergrund.

Doch unsere Sssumba- und Aerobic-Choreographien machen nicht nur gute Laune, sie trainieren den ganzen Körper, verbessert Ausdauer und stärkt die Muskulatur.

Im Anschluss kräftigen und straffen wir mit einem Workout und gezielten Übungen für Bauch, Beine und Po unseren Körper, bevor die Trainingsstunde bei entspannten Dehnungsübungen ausklingt.

  • Kosten
Sssumba 10 Trainingsstunden 30,00 €
Aerobic 10 Trainingsstunden 30,00 €

 

Du erhälst pro Kurs eine Zehnerkarte, auf der bei jeder Teilnahme ein Feld abgestrichen wird. Du zahlst also nur, wenn du mit uns trainierst!

Mitmachen kann jeder – schau doch einfach mal vorbei!

HEREINSPAZIERT
Kuschelkissen "Espasingen"  title=
Dorfgemeinschaftshaus
Downloads -folgen-
  • Anmeldung
    passives Mitglied
    Sportverein
  • Anmeldung
    aktives Mitglied
    Sportverein